Das sagen unsere Gäste über uns

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

BEWERTUNG

phlips - 03.10.2012

Eine noch relativ neue Vinothek mit sehr guter Lage am Dorfplatz in Murr. Im Sommer gibt es wunderbare Sitzgelegenheiten im Außenbereich. Die Eissorten, die ich bisher probiert habe, waren immer lecker. Auch der Preis ist angemessen. Innen herrscht ein nettes, italienisches Ambiente. Sehr zu Empfehlen ist außerdem der Flammkuchen! ...



Gutes Eis netter Service”

4 von 5 Sternen Steinis-Welt aus Stuttgart Bewertet am 8. September 2012
6
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Da wir unserer Meinung nach hier das beste Eis der Umgebung bekommen, gehören wir (obwohl nicht aus Murr!) zu den Stammkunden dieser Eisdiele. An das Mangoeis kommt laut unserer sehr wählerischen Tochter kein anders ran, egal wo sie es probiert hat.
Das Ambiente ist schön, der Service nett und auch für ein kleines Gericht und ein Glas Wein kann man gut hingehen.



Dolce Vita in Murr oder "einfach genießen".”

4 von 5 Sternen Markus M aus Murr Bewertet am 5. September 2012
7
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Mit dem Mille Miglia, als Eiscafe und Vinothek, hat sich die Gaststättenlandschaft in Murr und Umgebung bereichert. Egal ob man eines der vielen sehr guten Eissorten (die idR selber mit frischen Zutaten zubereitet werden) genießt oder sich abends bei einem Glas (oder Flasche) Wein und eines der kleinen Gerichte entspannt, das Mille Miglia besticht durch eine offene, ungezwungene Atmosphäre - man führt sich bei Freunden. Hierbei ist nicht immer alles Perfekt, aber stets liebenswert dargeboten und gut.
Bei den zahlreichen Besuchen, haben wir nachmittags das Eis und abends oftmals die Antipasti- oder Käseplatte bei einer Flasche Wein genossen. Hierbei ist besonders bei warmen Sommertagen die Terasse auf dem Dorfplatz mit einer italienischen Piazza vergleichbar.
Genießen ist angesagt und nicht die Suche nach dem berühmten Haar ...



“einfach gemütlich und etwas anders”
5 von 5 Sternen Yvonn M aus Kirchberg Bewertet am 28. Januar 2012
1
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Nach zwei Abenden an denen ich sehr guten Wein und einen reichhaltigen Anitpastiteller sowie beim zweiten Mal eine mit sehr viel Liebe zubereitete Käseplatte genießen durfte, hat das Mille Miglia mit ihrem ersten Brunch dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Von einem Brunch wie diesem kann sich so manch anderes Restaurant eine große Scheibe abschneiden. Neben einer großen Auswahl an üblichen Platten mit Käse, Wurst, Fisch gab es selbst gemachte Waffeln (für die Kinder der Hit), Speck, Rüherei ....und vorallem wurde aufmerksam und zeitnah immer wieder alles frisch aufgefüllt. Für knapp 14 Euro einfach großartig !!! Ich freue mich auf weitere schöne Abende in Murr und die vielen, nicht alltäglichen, Veranstaltungen !!



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eiscafe & Vinothek Mille Miglia

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.